Spendenhandel unterstützt die TaskForce
4. Dezember 2013
Laufen, Schwimmen & Radfahren für den Schutz von Mädchen vor Genitalverstümmelung: Team Ronouchi unterstützt die TaskForce
23. Januar 2014
Zeige alle

Mit einem tollen Abschluss des Jahres 2013 starten wir in das neue Jahr

Wir freuen uns riesig über das tolle Ergebnis bei der „betterplace Fundraising-Challenge“ und danken allen Unterstützern

…und ein energiegeladener Start in das Jahr 2014

Das neue Jahr ist gerade zwei Tage alt – und wir sind bereit, uns auch 2014 mit aller Kraft einzusetzen, damit gefährdete Mädchen wirksam und nachhaltig vor Genitalverstümmelung geschützt werden.

Dabei beflügelt uns auch das tolle Ergebnis, das wir bei der „betterplace Fundraising-Challenge“ im Dezember 2013 erzielen konnten:

Mehr als 250 Organisationen und Vereine nahmen an der Challenge teil – und obwohl wir am Ende keine Spitzenposition und somit ein Preisgeld erreicht haben, wurde uns so viel Unterstützung zuteil wie nie zuvor:

Mit mehr als 31.000 gespendeten Payback-Punkten erreichten wir immerhin Platz 13 in der Payback-Punkte-Challenge und 25 Spender (die jeweils zwischen 10,- und 500,-€ spendeten) brachten uns auf Platz 43 der XING-Spenden-Challenge.

Sogar die Huffington Post berichtete über das Mädchenschutz-Projekt der TaskForce.

Den Gewinner-Organisationen gratulieren wir.

Und wir danken herzlich allen Unterstützern, denn sie haben uns signalisiert und bestätigt, dass der Schutz von Mädchen vor Genitalverstümmelung wichtig, unverzichtbar und unterstützenswert ist.

So gilt unser Dank auch allen Partnern, Helfern und Unterstützern, die unsere Arbeit im Jahr 2013 gefördert haben.

Nun wünschen wir uns – und allen Mitstreitern – ein erfolgreiches neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.