Viel Erfolg im Jahr 2013!
1. Januar 2013
Genitalverstümmelung: Seit 16 Jahren Thema im Bundestag – und immer noch „grünes Licht“ für die Täter…
7. März 2013
Zeige alle

Neuer Artikel im TaskForce-Blog

Am 06. Februar jährt sich zum 10. Mal der “Internationale Tag gegen Genitalverstümmelung”.

Und immer noch gibt es jede Menge Menschen hier im Westen – darunter sog. “Anti-FGM-Aktivisten” –  die dieses Verbrechen verharmlosen, mit Ignoranz und zweierlei Maß bewerten und die Auffassung vertreten, diese Gewalt “klar abzulehnen” sei “politischer, kultureller und persönlicher Radikalismus”!

Der neue Blog-Artikel der TaskForce entlarvt die dahinterstehende Haltung als Doppelmoral und – häufig als „Anti-Rassismus“ bemäntelten – Rassismus, den auch Waris Dirie beklagt.

Hier gehts zum Blogbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.