Viel Erfolg im Jahr 2013!
1. Januar 2013
Genitalverstümmelung: Seit 16 Jahren Thema im Bundestag – und immer noch „grünes Licht“ für die Täter…
7. März 2013

Am 06. Februar jährt sich zum 10. Mal der “Internationale Tag gegen Genitalverstümmelung”.

Und immer noch gibt es jede Menge Menschen hier im Westen – darunter sog. “Anti-FGM-Aktivisten” –  die dieses Verbrechen verharmlosen, mit Ignoranz und zweierlei Maß bewerten und die Auffassung vertreten, diese Gewalt “klar abzulehnen” sei “politischer, kultureller und persönlicher Radikalismus”!

Der neue Blog-Artikel der TaskForce entlarvt die dahinterstehende Haltung als Doppelmoral und – häufig als „Anti-Rassismus“ bemäntelten – Rassismus, den auch Waris Dirie beklagt.

Hier gehts zum Blogbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert