VISION ACTION CHANGE @ Cosmopolitan, Gala & Emotion

Nicht nur Download-Portale, wie iTunes oder Nokia präsentieren das VISION ACTION CHANGE Album.

 Auch die Redaktionen von Lifestyle- und Frauenmagazinen haben das Besondere an VISION ACTION CHANGE entdeckt:

Die Kombination mitreißender Musik und starker Texte zu Genitalverstümmelung – einem Thema, das bisher noch nie als “Charity-Thema” Beachtung fand – sind das Besondere an dieser Kampagne.

Die Gala (Heft 48/2010, 25.11.2010) wählte das Album in die “Top Five der Woche – worauf wir uns freuen”.

In den aktuellen Ausgaben der Cosmopolitan (Heft Januar 2011) und Emotion (Heft Januar 2011) findet das Album einen würdigen Platz bei den monatlichen Musik-Rezensionen und Kultur-Berichten.

VISION ACTION CHANGE unterscheidet sich dabei von anderen Benefiz-Aktionen vor allem weil sich das Kampagnen-Thema als roter Faden durch das Album zieht.

 In einzelnen Songs wird die harte Lebenswirklichkeit der überlebenden Opfer dieser Gewalt geschildert. Andere Stücke beschreiben hoffnungsvoll einen baldigen Wandel hin zu einer Welt, in der Mädchen endlich unversehrt aufwachsen dürfen.

Sich selbst und anderen eine Freude zu bereiten und dabei Gutes zu tun fällt mit VISION ACTION CHANGE sehr leicht:

Viele Menschen, die das Album seit dem 25. November gekauft oder verschenkt haben, schreiben uns, wie positiv überrascht sie sind, dass dieses “harte Thema” mit so viel Leichtigkeit, Optimismus und Freude umgesetzt wurde - und dass die Musik zwar aufrüttelt, aber auch wunderbar eingängig ist und das Zuhören immer wieder aufs Neue Spaß macht!

Gleich hier reinhören und kaufen z.B. bei iTunesAmazon oder musicload.

Der Erlös kommt konkretem Kinderschutz zugute, wie dem Notruf-Projekt SOS FGM zum Schutz der bis zu 50.000 gefährdeten Mädchen in Deutschland

About TaskForce

Feedback

  1. TaskForce says:

    Auch das Portal Afrika Bildung berichtet freundlicherweise über VISION ACTION CHANGE:
    http://www.afrika-bildung.de/ .

    Herzlichen Dank dafür!

Speak Your Mind

Get Adobe Flash player